Alle unter einem Dach Blabla bei Tiffany
S7, F8: Waldo überzeugt Steve, Myra und Laura, in einer Talkshow zu erscheinen, um unerfüllte Romanzen zu besprechen. Aber alle sind überrascht, als Myrtle ankommt und über ihre unerwiderte Liebe für Eddie spricht. Mittlerweile versucht Harriette, den widerwilligen Carl zu begeistern.