S1, F16: Mit Smash (Gaius Charles) an der Spitze des Aufstands droht der Mannschaft eine Blamage in ihrem nächsten Playoffspiel. Während Coach Taylor (Kyle Chandler) abzuwägen hat, ob er einen seiner besten Co-Trainer entlassen oder den Forderungen seiner Spieler nachgeben soll, nimmt Julies (Aimee Teegarden) Freundschaft zu Tyra (Adrianne Palicki) immer zerstörerische Züge an. Inzwischen trifft Jason (Scott Porter) eine richtungsweisende Entscheidung und Matt (Zach Gilford) unternimmt alles in seiner Macht, um Julie zurück zu gewinnen. Kann Dillon trotz des Umstands, dass einige seiner besten Spieler streiken, am nächsten Freitag den Sieg davontragen? In weiteren Hauptrollen: Connie Britton, Jesse Plemons, Taylor Kitsch und Minka Kelly.