S1, F22: Katie und Greg verbringen einen gemeinsamen Abend mit Angelas Ex-Frau Celeste. Diese hat Greg geholfen hat, sein erstes Buch zu veröffentlichen. Die kleine Feier eskaliert - und führt zu heftigen Kopfschmerzen.