S1, F8: NeXt manipuliert ein GPS-System und verursacht einen Unfall bei einem älteren Ehepaar, während es zugleich landesweit Stromausfälle auslöst. LeBlanc beschließt, einen Virus auf dem neXt-Server zu platzieren, muss dafür aber bei Zava einbrechen. Unterdessen haben Shea und Ty entgegengesetzte Vorstellungen davon, wie sie ihre Familie schützen sollen, und Ben gerät in einen Konflikt mit seinem Vater.