Blau wie Kobalt
S2, F17: Ein transsexueller Offizier begeht Selbstmord. Gibbs und sein Team finden heraus, dass der Ausbilder des Toten offenbar Verbindungen in die kriminelle Unterwelt von Paraguay hat und ermitteln dort.