Eyewitness Bless the Beast and the Children
S1, F2: Während Philip und Lukas eindringliche Beweise dafür finden, dass der Mörder noch am Leben ist, kämpft Helen darum, dass der Fall ihre Ehe mit Gabe nicht beeinträchtigt. In der Zwischenzeit wird ein neuer Leiter der FBI-Task-Force vorgestellt.