Blick nach vorn
S3, F2: Lieutenant Severide (Taylor Kinney) ist ins "Firehouse 51"-Department zurückgekehrt. Doch allen ist bald klar, dass er noch längst nicht wieder der Alte ist. Er kann seine Trauer über Shays Tod nicht bewältigen. In der Zwischenzeit erfährt Mills (Charlie Barnett) mehr über die Familie seines Vaters. Herrmann (David Eigenberg) trifft sich mit den potenziellen Investoren des "Molly's". Und Dawson (Monica Raymund) kann es kaum erwarten, beim Austin Firehouse anzufangen. Da erhält sie einen überraschenden Vorschlag von Casey (Jesse Spencer).