S2, F10: Simone bittet Jackie um Hilfe, ihr Liebesleben wieder in Gang zu bringen. Jackie soll auf Simones Kinder aufpassen. Quads Geschäftsidee führt zu einem heftigen Streit mit ihrem Mann. Toya und Eugene haben finanzielle Probleme.