Blind Spot
S1, F4: Thomas’ Geburtstagsfeier weckt bei Mickey schmerzhafte Kindheitserinnerungen, als sich die Spannungen mit Thomas‘ Vater zuspitzen. Eine unerwartete Verbindung zwischen den Mordopfern führt Mickey und Truman auf eine neue Spur.