Long Bright River
Mickey begibt sich in Gefahr, als sie die Spur von Dock verfolgt. Zu Thanksgiving bringt Mickey Thomas und Truman zum Familienessen mit und Paulas Reaktion auf ein neues Beweisstück lässt Mickey alles hinterfragen.
Mickey und Truman kommen sich näher, während sie die neue Spur verfolgen. Ein neues Opfer verkompliziert den Fall der ermordeten Frauen und verschärft die Suche nach Kacey. Mickey rechnet mit ihren früheren Entscheidungen ab.