H.G. Wells – Der Unsichtbare Blinde Gerechtigkeit
S1, F9: Als ein Pilot wegen Drogenschmuggels angeklagt wird, kommt ein Killer zu ihm nach Hause, um ihn zum Schweigen zu bringen... und die blinde Frau des Piloten ist die einzige Zeugin.