Blinder Hass
S4, F15: Nachdem sie einen Pick-up-Truck auf einer Messe gesehen haben, müssen Natalie und Maggie spontane Entscheidungen treffen. Die Ärzte und Krankenschwestern von Chicago Med sind mit dem Zustrom von hilfsbedürftigen Patienten in höchster Alarmbereitschaft. Dr. Charles Ex-Frau kommt mit Neuigkeiten in die Stadt.