S1, F6: Jack und Paco identifizieren Kent als den Mörder. Kent trennt sich von Betty und die beiden versuchen daraufhin, ihre Identitäten zu verbergen. Karen erhält während eines Live-Fernsehinterviews einen ominösen Anruf von Kent.