Bloß keinen Stress!
S1, F7: Kermit spürt den Druck in der Arbeit und ist gezwungen, in ein privates Yoga Retreat zu fahren, wo er auf einen völlig gestressten Jason Bateman trifft. Da Kermit nicht im Büro ist, muss Scooter unterdessen die Show leiten und ein Desaster jagt das nächste.