Blues Brother
S2, F6: Erstmals schließt sich Connor Mason selbst dem Team an und reist mit ihnen zur Zeit der Großen Depression zurück. Blues-Legende Robert Johnson war damals im Begriff die Musikwelt nachhaltig zu revolutionieren und nun scheint es, als wolle Rittenhouse das verhindern. Derweil bleibt Wyatt in der Gegenwart, um das Rittenhouse Hauptquartier zu infiltrieren, wo Agent Christopher gefangen gehalten wird.