S1, F10: Die beiden Beamten English und Mulligan versuchen, den Mordfall Kevin Neyers abschließend zu klären. Während sie nacheinander mögliche Verdächtige genauer unter die Lupe nehmen, kommen sie einer Reihe schrecklicher Geheimnisse auf die Spur.