Blut & Whiskey
S1, F3: Abby, die vor einer Herausforderung steht, schafft es geschickt, den Sheriff zu unterwandern. Hoyt hat es satt, in den Augen von Lucias Familie die zweite Geige hinter Calian zu spielen.