Walker: Independence - Wie alles begann
Abby Walker, eine hartgesottene Bostonerin, begibt sich mit ihrem Mann Liam auf eine Reise in den Westen. Nachdem Liam vor ihren Augen ermordet wird, gelangt Abby allein ins texanische Independence.
Abby, die vor einer Herausforderung steht, schafft es geschickt, den Sheriff zu unterwandern. Hoyt hat es satt, in den Augen von Lucias Familie die zweite Geige hinter Calian zu spielen.