The English
Cornelia zieht allein mit dem Planwagen los, um die Mennoniten-Kinder zu ihrer Großfamilie zurückzubringen. Dort macht sie eine brisante Entdeckung.
Als Eli und Cornelia am Powder River ankommen, treffen sie auf Sheriff Marshall sowie Martha und Jed Myers. Sie finden zudem Thin Kelly, der angeschossen wurde und sie vor der Ankunft des mysteriösen Reiters warnt.