Blut für Blut
S2, F5: Der Druck auf Terry und Hildy die Polizistenmorde aufzuklären, wächst stetig. Jamie unternimmt währenddessen einen unerwarteten Schritt in Dustins Verteidigung. Navarro trifft seinen Bruder wieder, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde. In der Zwischenzeit erhält Raffi durch einen anonymen Hinweis eine mögliche Verbindung zu ihrem Fall gegen Suger.