S4, F15: Komplikationen bei der Geburt bringen Mary in Lebensgefahr und gefährden nicht nur ihre eigene, sondern auch die Sicherheit ihres ungeborenen Kindes. Elizabeth entdeckt unterdessen, dass jemand aus ihrem engsten Kreis für den Tod eines ihr nahestehenden Menschen verantwortlich war.