Blut ist dicker als Wasser
S4, F12: Das Fly Team leitet eine internationale Fahndung, als eine Amerikanerin und ihr neuer Ehemann nach einem abscheulichen Mord mit ihrem kleinen Sohn von Baltimore nach Istanbul fliehen.