Blut ruft Blut
S1, F1: Im Jahr 1850 erbt Captain Charles Boone das Anwesen seines reichen Cousins und zieht mit seiner Familie in die Kleinstadt Maine. Die Boones treffen auf Vorurteile, Feindseligkeit und Mord, während Charles eine gefährliche Reise der Selbstfindung beginnt.