New Amsterdam Blut, Schweiß und Tränen
S3, F5: Als Sharpe feststellt, dass die Blutvorräte des Krankenhauses gefährlich knapp werden, schmiedet Max einen Plan, um das New Amsterdam aus der Klemme zu befreien. Reynolds sieht ein, dass er manches von Bloom lernen kann, während er sich auf seiner neuen Stelle zurechtfindet. Iggy hilft einem Patienten, sich seinen inneren Dämonen zu stellen.