30 Rock Blutfehde mit einer Teenagerin
S7, F9: Jack verbündet sich mit seinem Rivalen Devin, um seine Teenager-Gegenspielerin und zukünftige Kabletown-Chefin Kaylie Hooper zu diskreditieren. Liz prüft ihre Möglichkeiten, Mutter zu werden.