Blutige Diamanten Major Crimes
S4, F16: Flynn schiebt Schreibtischdienst, während er sich von seinen Verletzungen erholt, und Sharon und das Team untersuchen den Mord an einem flüchtigen Diamantendieb, dessen Leichen von seinem Bürgschaftsleister gefunden wurde. Rusty findet sich in einer prekären Lage, als seine Beziehung zu Slider (wiederkehrender Gaststar Garrett Coffey) von Marianas Bruder Gus (wiederkehrender Gaststar Rene Rosado) entdeckt wird.