S5, F21: Grissom, Sara und Brass ermitteln in einer psychiatrischen Klinik. Dort wurde der Patient Robbie Garson mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Bei der Obduktion stellt sich aber heraus, dass Garson erstickt ist.