Blutsbande
S4, F6: Jamie kehrt mit Murtagh nach Fraser's Ridge zurück. Unerwartet holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit ein, als ein zehnjähriger Junge namens William erscheint und um Hilfe bittet.