Blutsbrüder
S3, F6: Als ein wohlhabender Mann Magnum und Higgins beauftragt, seine vermisste Frau zu suchen, sind sie entsetzt, als sich im Laufe ihrer Ermittlungen eine Tragödie ereignet. Außerdem führt Kumus Misstrauen dem Freund ihrer Stieftochter gegenüber zu einer Belastung der Freundschaft zwischen den beiden Frauen.