Blutsbrüder
S1, F20: Elena erfährt, wie Damon und Stefan zu Vampiren wurden. Zwischen Pearl und John Gilbert kommt es zu einer unangenehmen Auseinandersetzung. Inzwischen kommen sich Jeremy und Anna näher.