S1, F2: ALB kämpft um den Start des größten Auftrags der Saison, während zwei der besten Monteure gegeneinander antreten. EPC befürchtet, die Arbeiten auf Kodiak könnten den Bankrott bedeuten und CITY hat einen explosiven Plan für den Thompson Pass.