Bonne Terre
S5, F10: Als ein Bundesrichter und seine Frau in New York erschossen werden, macht sich die Fugitive Task Force auf die Suche und findet eine Verbindung zu einem Mann, der in Missouri kurz vor seiner Hinrichtung steht.