Bonnie & Clyde mit Lucy & Wyatt
S1, F9: Lucy, Wyatt und Rufus reisen Flynn ins Jahr 1934 hinterher. Bald wird klar, dass Flynn hinter Bonnie (und Clyde), bzw. dem goldenen Schlüssel, den Bonnie an einer Kette um ihren Hals trägt, her ist. Auch Lucy, Wyatt und Rufus haben bereits von Agentin Christopher diesen Schlüssel auf einem Foto gezeigt bekommen, doch leider wissen sie nicht wofür er ist...