S1, F6: Shea hilft Elsa, mit ihrem Verlust fertig zu werden. Die Gruppe überquert einen weiteren Fluss und bereitet sich darauf vor, Indianergebiet zu betreten. Thomas kauft Noemi ein Geschenk.