Böse Geister
S1, F13: Hank behandelt eine Frau, die an Halluzinationen leidet. Divya und Raj haben Stress wegen ihrer Verlobungsfeier. Und Charlie zieht wieder bei Jill ein, die ihre Gefühle für Hank in Frage stellt.