Böse Mäuler
S1, F4: Gideon erfährt mehr über das Imperium der Gemstones. Kelvin führt eine "satanische Reinigung" für die Tochter eines reichen Spenders durch. Und Chads Frau findet ein paar verstörende E-Mails.