Böser Verdacht
S15, F7: Der Gesangslehrer Jackie Walker (Billy Porter), der unter anderem für den beliebten Teilnehmer einer Fernseh-Show arbeitet, wird von einem Vierjährigen, der den Kindergarten einer angesehenen Privatschule besucht, des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Während Rollins (Kelli Giddish) dafür plädiert, zunächst an Walkers Unschuld zu glauben, stößt Benson (Mariska Hargitay) bei ihren Ermittlungen auf vernichtende Beweise, und es melden sich immer mehr Opfer.