Brendar, die Bar-Magd
S1, F6: Evan muss zu seinem Elternhaus zurückkehren, um die Trollpassage für die Weiterreise seiner Gruppe zu sichern, doch das wird nicht leicht, da er bereits verbrannten Boden hinterlassen hat.