Die Barbarin und der Troll
Evan, ein kühner Brücken-Troll auf der Suche nach Spannung und einer Bühne für seine Lieder, findet das Abenteuer in Form von Brendar, einer mutigen Kriegerin, die einen Angriff auf ihre Familie sühnen will.