Max und die Halbritter
Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als Max und die Halbritter versuchen, in das Schloss einzubrechen, um Onkel Budrick zu retten. Währenddessen unterhält Onkel Budrick König Gastley, als hinge sein Leben davon ab.