Brendar, die Barbarin
S1, F1: Brendar wird aus dem Kriegerprinzessinnen-Orden geworfen und gilt nun als "gefürchtete und verehrte" Barbarin. Troll Evan ist ein Musiker, der seine Brücke anzündet und Brendar dazu überredet, ihn auf der Jagd nach einer bösen Dämonin mitzunehmen.