S3, F14: Will (Eric McCormack) ist hin- und hergerissen angesichts des Endes der neugewonnen Beziehung zu Matt (Gaststar Patrick Dempsey), einem aufstrebenden TV-Sportreporter, der äußerst zurückhaltend ist, was die öffentliche Bekanntgabe seiner sexuellen Ausrichtung angeht – gerade gegenüber seinen Macho-Geschäftspartnern. Deshalb spricht er von Will auch weiterhin von seinem "Bruder".