Brüder im Geiste
S3, F6: Trevors Bruder Jeremy entdeckt ein Schlupfloch im Bonusprogramm von Woodstone Manor. Das bringt ihm zum Entsetzen von Sam und Jay einen kostenlosen Aufenthalt ein - für ein ganzes Jahr.