Brüder
S1, F1: Toni Hamady plant den Ausstieg aus den Geschäften seiner Familie, um mit Frau und Tochter ein Leben ohne Kriminalität zu führen. Doch nach einer Razzia muss Toni reagieren, um die Geschäftsgrundlage des Clans zu sichern. Sein aufbrausender Bruder Abbas ist dabei allerdings keine Hilfe. Erst als Tonis Jugendfreund Vince überraschend auftaucht, schöpft Toni wieder Hoffnung.