Bruderschaft oder Tod
S6, F13: Als zwei Verbindungsschwestern erstochen aufgefunden werden, fährt die Fugitive Task Force nach Virginia, um den Verdächtigen zu finden, bevor weitere Morde geschehen. Hana trifft Ethan, als er sie um Hilfe bei seinem neusten Problem bittet.