Prinzessin Lillifee Bruno der Tanzbär
S1, F5: Bruno der Bär ist sehr unglücklich, denn er hat ein Puzzleteil eines Familienfotos verloren. Lillifee und ihre Freunde beschließen, Bruno zu fotografieren, um das fehlende Stück zu ersetzen. Doch das ist nicht so einfach, denn Bruno ist so traurig, dass er nicht mehr lächeln kann. Doch Lillifee hat einen Plan!...