Bündnis
S3 F19: Victoria hat den Verdacht, dass Emily mehr erreichen will, als nur ihre Familie zu vernichten. Um das herauszufinden, sorgt sie dafür, dass Emily auf Luke Gilliam aufmerksam wird.