Bündnisse
S3, F7: Barry trauert noch immer um Emma und macht sich wegen des gescheiterten Mordanschlags auf Ihab Vorwürfe. Zudem schiebt er seine engsten Vertrauten von sich – inklusive Daliyah! Leila verlässt die Regierung nur unter Protest und formt eine ungewöhnliche Partnerschaft. Cogswell unternimmt radikale Maßnahmen gegen einen Erpresser. Ihab geht eine Verbindung mit Mahdiya ein, während das Kalifat Pläne vorbereitet, Abuddin zu erobern.