Burg Leoch
S1, F2: Nachdem der Rebell Dougal sie bei einem Angriff des Militärs gerettet hat, trifft Claire auf Castle Leoch ein, dem Familiensitz der MacKenzies. Es kursiert das Gerüchte, dass sie eine Spionin sei.