Bürgerkrieg
S1, F6: Seg (Cameron Cuffe) steht vor einer schier unmöglichen Entscheidung, die die Zukunft des El-Vermächtnisses und des gesamten Universums bestimmen wird: Brainiac (Blake Ritson) Pläne durchkreuzen, oder Krypton untergehen lassen, damit Superman leben kann.